Samstag, 4. Februar 2012

Parson of Pirates' Eli Russell has been traded to the Skitters

Wir freuen uns über ganz aktuelle Bilder von Eli!!! ... (Eli wird englisch [EE-lay] ausgesprochen! ;-) )


Hallo Familie Bettendorf,

ich bin`s, ELI!

Ich wollte mich mal wieder melden.

Mir geht es so weit ganz gut. Ich wachse ordentlich und wiege jetzt ca. 5,5 Kg. Die Hundeschule bringt richtig Spaß und auf meine Chefs höre ich auch ganz gut wenn sie was von mir wollen.

Leider musste ich gestern zum `Zahnarzt`. Der hat mich dann schlafen gelegt und mir meiner Milchzähne gezogen. Ist alles gut verlaufen.
Danach war ich erst noch ein wenig schlapp, aber abends ging es mir dann schon wieder richtig gut!
In 2 Wochen muss ich noch mal zum Arzt zur Kontrolle. Werde mich dann noch mal melden.

Anbei noch ein paar Bildchen.

Gruß
Eli + Familie


P1000600

Keine Kommentare: