Sonntag, 18. Dezember 2011

Parson of Pirates' Eli Russell has been traded to the Skitters

Wir freuen uns über Neues von Eli!!! :)


Hallo Familie Bettendorf,

hier ein kurzer Zwischenbericht über ELI:

Eli entwickelt sich gut. Er wächst und gedeiht; wiegt jetzt ca. 3500 Gramm und ist auch deutlich größer geworden.
Stubenreinheit klappt sehr gut. Er meldet sich jetzt deutlich. Sehr selten geht es noch auf den Teppich.
Nachts schläft er schon bis zu 8 Stunden durch.
In der Hundeschule ist er jetzt auch mutiger geworden und spielt mit allen. Die Übungen funktionieren auch recht gut. Wenn er denn will!
Beim Leinelaufen geht er jetzt schon recht ordentlich mit uns mit.
Das Impfen beim Tierarzt war überhaupt kein Problem. Er war dort ganz lieb und hat keinen Mucks gemacht.
Alleine bleibt er auch schon für kurze Zeit ohne zu quietschen oder zu bellen.

Anbei noch 2 Bildchen von Eli.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Böning




Keine Kommentare: