Sonntag, 18. Dezember 2011

Parson of Pirates' Emily Bennett, a powerful Salem Witch

Mal wieder eine neue Nachricht von Emily und Bilder sind auch dabei!!! :)


Hallo liebe Gabi & Julia,

jetzt habe ich ja länger nichts mehr von mir hören lassen, aber das lag an dem Vorweihnachtsstress!

Ich habe in der Zwischenzeit auch schon mal 3 Tage und 2 Nächte auswärts bei meinen Großeltern (menschlicher Seite) verbracht, weil mein Frauchen in Hamburg war. Das war schön und auch unproblematisch, da ich sowieso fast jeden Tag da mal vorbei schaue. Weiter zugenommen habe ich auch und wiege mittlerweile 3,8 kg. Ein ganz schönes Schwergewicht, gelle. ;-)

Mit Blacky läuft auch alles rund und die Welpenschule macht auch jedes Mal wieder richtig viel Spaß. (siehe Bilder) Wenn ich zu Hause bin liege ich gerne an der Heizung wo es schön kuschelig warm ist und mache es mir gemütlich. Theo war auch noch ein paar Mal da und wir haben getobt und waren zusammen spazieren. Sowieso ist Spazieren gehen eine interessante Sache. Jedes Mal trifft man andere Hunde. Bisher waren alle freundlich und ich konnte die auch mal beschnuppern. Auch wenn ich da erst Mal ein bissel vorsichtiger bin und mir das gerne erst anschaue. Die sind ja auch immer alle deutlich größer.

Ich hoffe ja, dass es euch im nächsten Jahr mal hier in die Gegend verschlägt und ihr uns mal besuchen kommt. Bis dahin wünsche ich euch vorsichtshalber schon mal wunderschöne Feiertage und einen guten Start in´s neue Jahr!

Auch an meine Eltern (Wolke und Tino) und für den tollen Onkel Charlie und die beiden Tantchen.

Glg,
Emily & Katrin




Keine Kommentare: