Donnerstag, 24. November 2011

Parson of Pirates' Elena Gilbert the Doppleganger, needed to breaking the Sun-and-Moon Curse

Am Abend, 2 Tage nach "Lola's" Auszug, schon der erste Bericht mit Bild! Klasse! :)


Hallo Fam. Bettendorf,

Lola und uns geht es prima. Heute hat sie sehr viel geschlafen, das lag
vermutlich an der Impfung, die sie heute morgen bekommen hat. Bis jetzt ist sie
unheimlich lieb, sehr verschmust und hält sich am liebsten in unserem Haus und
Garten auf. Auf den Wegen ausserhalb und im Park ist sie noch etwas unsicher, aber das legt sich sicher noch.

Auch an der Stubenreinheit arbeiten wir noch, aber heute ist noch kein einziger
Unfall passiert! Vielleicht war das jetzt der Durchbruch, da wir sie sofort nach
Essen und Schlafen in den Garten setzen. Das klappt besser als mit dem
Welpenklo, das Lola sonst lieber gegen Fussmatte oder Badvorleger eintauscht.

Viele Grüße aus Oberursel
Fam. Schirduan mit Lola





Heute kam dann noch eine Mail mit erfreulichen Nachrichten! :)

Wir sind übrigens ganz begeistert, dass Lola so gut und komplett ohne Murren durchschläft. Wenn wir nicht schon um 6.45 Uhr aufstehen würden, würde sie sicher auch noch länger schlafen. Ist nur immer eine Herausforderung, schnell genug in die Klamotten zukommen, um sie an die richtige Stelle im Garten zu leiten. Wenn wir nur die Terassentuer aufmachen, macht sie auch direkt auf die Terasse, was wir natürlich nicht wollen.

Heute habe ich sie übrigens das erste Mal ca. 30 min. allein zuhause gelassen, als ich wieder kam, schlief sie friedlich in ihrer offenen Box.

Liebe Grüße
Kerstin Schirduan


Keine Kommentare: