Samstag, 12. November 2011

Parson of Pirates' (Mr.) Eko survived Oceanic Flight 815

Wir haben heute, nur 3 Tage nach seinem Auszug, den ersten Bericht mit Bildern von Cooper bekommen!


Liebe Bettendorfs,

der kleine Cooper hat sich mittlerweile sehr schön eingelebt (siehe Fotos).
Das "kurz alleine lassen" klappt noch nicht so gut, aber das schaffen wir noch. Er ist halt eine richtige Schmusebacke und Couch Potato ;-) Ein ganz toller Kerl!!!!!

Beim Gassi gehen läuft er auch sehr schön mit und kommt angerannt wenn man ihn ruft. Er hat noch nichts zerkaut (zumindest nichts was er nicht darf), bettelt nicht am Tisch, fährt prima Auto und hat vor keinen Alltagssituationen Angst. Ihr habt die Welpen wirklich sehr gut auf ihr Leben vorbereitet, vielen Dank!!
Updates folgen!!

Viele Grüße
Steffi und Cooper


100_1341 100_1343 100_1344 100_1352 100_1357

Wir sind sehr erfreut, dass schon fast alles klappt und sind gespannt auf weitere Nachrichten und » Bilder von Cooper! :)

Keine Kommentare: