Sonntag, 21. Oktober 2012

Parson of Pirates' Freestyle Fast & Furious

Auch von "Bruno" haben wir die ersten E-Mails mit Bildern erhalten! :)



Hallo Julia und Gabi !

die zweite Nacht ist überstanden :-)
Bruno hat heute ganz toll durchgeschlafen. Wir waren gestern Abend noch um halb elf spazieren (was er um die Uhrzeit nicht so mag) und er hat bis heute morgen 8.00Uhr in seiner Box (ohne zu jaulen) durchgeschlafen. Ich musste ihn dann wecken nachdem ich mich angezogen und gewaschen hatte :-)


In der ersten Nacht hat er auch nur einmal gejault. Bruno hat sich schon ganz gut eingelebt. Wir spielen gerne aber am liebsten kuscheln wir auf dem Sofa. Gestern waren wir bei meinen Eltern, da musste er auch auch schon drei Stunden ohne mich sein, weil ich noch nachmittags arbeiten musste. Aber das hat auch super geklappt.
Ab heute fängt der Urlaub richtig an und wir haben genug Zeit für uns und dass er sich richtig einlebt.
Mit dem spazieren gehen klappte es anfangs nicht so gut, weil er sich immer hinsetzte und nicht mit laufen wollte. Dann hab ich einfach mal eins seiner Spielzeuge mitgenommen und ihn damit gelockt, dass klappt schon besser.


Hallo nochmal :-)
Wollte nur kurz berichten dass ich gerade mit einer anderen Leine und Halsband spazieren war und siehe da, Bruno ist super mitgegangen. Es war ein toller Spaziergang der uns richtig Spass gemacht hat! Danke euch :-)
Schönen Abend und liebe Güße Bruno & Marie


Heute morgen musste ich kurz in den Keller, Wäsche wegbringen. Das hat super geklappt er hat ganz ruhig in seiner Box auf mich gewartet. Auch jedesmal wenn ich duschen gehe, geht er in seine Box und wartet bis ich wieder komme.

Bis bald Liebe Grüsse
Bruno und Marie

_____________________________________ _____________________________________

Hallo Gabi und Julia,


so eine Woche ist jetzt um und Bruno hat sich richtig gut eingelebt.
Er ist ein echt lieber und frecher Fratz.
Die Box nimmt Bruno richtig gut an. Es ist auch kein Problem wenn ich die Tür zumache, er bleibt ganz ruhig und sieht es eher als eine Rückzugsmöglichkeit. In der Zeit kann ich dann super die Wäsche im Keller machen oder mich mal in Ruhe um meine Meeris kümmern.
Und wenn ich morgens nicht aufstehen würde, würd er glaub ich bis Mittags schlafen ;-)
Heute waren wir in der Hundeschule und dort hat er viele unterschiedliche Hunde kennengerlent. Egal ob GROSS oder klein damit hat Bruno kein Problem. Die Übungen hat er auch ganz gut mitgemacht, war aber auch sehr abgelenkt durch die anderen Hunde. Aber wir hatten SPASS und das zählt :-)
So wir sind jetzt beide noch ganz K.O und machen ein Nickerchen :-)

Bis dann,
liebe Grüsse Bruno & Marie

Ps. Anbei schicke ich ein Paar Fotos von Bruno und unserem gestrigen Herbstspaziergang mit Freund Mori 


Keine Kommentare: