Dienstag, 2. Oktober 2012

Parson of Pirates' Faithfully Rose

Wir haben wieder Post von "Rose" erhalten! :)


Hallo,

eine kurze Nachricht vorab.
Eine Woche "Rose" und immer noch alles super.

Wir haben jetzt Herbstferien. Rose kann sich jetzt so richtig eingewöhnen. Sie fiebt nur noch wenn sie müde ist - dann lege ich sie in ihre Transportbox, hänge ein Handtuch drüber dann schläft sie.
Eine kurze Frage zum Futter - Rose kann immer essen - wieviel Gramm darf ein Hund in dem Alter fressen?

Bis dann!
Liebe Grüsse von den Amanns und dem Hündchen

_____________________________________ _____________________________________

Hallihallo nochmal!

Wir gehen jetzt mit der Kleinen und den Jungs nochmal auf unsere riesen Wiese nochmal toben. Da mache ich ganz "frische Fotos" und schick sie dann, wenn alle kleinen schlafen.

Rose hat heute einen Eierkarton zerlegt, eine alte Socke geschnullt, Papier sortiert, einen Apfel gekaut, einen Käfer gefunden, ihr Häschen gebeutelt und überhaupt ihr Welpenleben genossen. Viel geschlafen und viel "groß" und "klein" gemacht.
Wenn wir ihr Futter fertig machen, tanzt sie und macht schon von sich aus schön sitz bevor wir ihr die Schüssen hinstellen.
Wenn mein Mann abends reinkommt bin ich abgeschrieben, dann sitzen die Männer auf dem Sofa und es wird geschmust. Rose macht sich dann ganz lang und lässt sich ihr Bäuchlein kraulen.

Bis später!

Rose_01-10-12b Rose_24-09-12

Rose_27-09-12b

Rose_27-09-12

Rose_01-10-12c
Rose_01-10-12a

Rose_01-10-12h

Rose_01-10-12f

Rose_01-10-12e

Keine Kommentare: