Mittwoch, 18. April 2012

Parson of Pirates' Elena Gilbert the Doppelganger, needed to breaking the Sun-and-Moon Curse

Am Samstag haben wir die inzwischen 7 Monate alte  "Lola" besucht und waren mehr als positiv von ihrer Entwicklung überrascht!
Als Welpe war sie immer mit Abstand die Wildeste und Größte und als wir bei ihr und ihrer Familie ankamen..., statt dass sie aufgeregt an uns hochspringt und sich freut, hat sie sich gleich gemütlich vor uns auf den Rücken geschmissen und sich kraulen lassen. Sie ist absolut ruhig und ausgeglichen und kommt komplett nach ihrem Papa Tino!
Nach dem ersten Trimmen - was sie ohne einen Ton ganz entspannt über sich ergehen lies - haben wir sie gemessen und konnten es kaum glauben, weshalb wir noch 2 mal nachgemessen haben, aber es ist wahr! Lola ist mit 32,7 cm viel kleiner geblieben, als wir es anfangs dachten. Hat aber ihren wahnsinnig tollen kräftigen Kopf und muskulösen Körperbau behalten! Auch von ihrem vorzüglichen Pigment und hervorragenden Fell waren wir absolut begeistert!
Lola hat sich zu genau der Hündin entwickelt wie es sich ein jeder Züchter wünschen würde! Wir sind sehr stolz auf die Kleine!! :)

Vor und nach dem ersten Trimmen:


vorher:
IMG_8795

nachher:
IMG_8830
Halbzeit:
IMG_8822

Alle Bilder von dem Besuch bei Lola gibt es » hier und ein kleines Video gibt es hier:
 

Keine Kommentare: