Montag, 30. April 2012

Parson of Pirates' Bacardi & Parson of Pirates' EUReKA - Small Dog. Bis Secret.

Tino hat am Samstag "Bacardi" und "Cleo" mit uns besucht!


Wie immer wurden sie erstmal getrimmt, um dann noch ein paar schöne Bilder und Videos machen zu können :)
Leider hatten wir nicht ganz so viel Zeit, aber es war trotzdem sehr schön zu sehen wie toll sich die zwei Schwestern verstehen und wie sich Cleo entwickelt hat.

Sie ist mit 8 Monaten und 33,1 cm eine ganz tolle Hündin geworden, die ein schönes dichtes Fell mit einem tollen Braunton und eine super Figur hat. Auch das Oberlid ihres weißen Auges ist schon sehr gut pigmentiert :)

Insgesamt zwei wirklich schöne Hunde, von denen Bacardi mehr nach der Mutter und Cleo mehr nach dem Vater kommt - nur die Fellfarbe haben sie umgekehrt geerbt! ;)
Bacardi hat die Wasserfreude ihrer Mutter und Cleo die Schmusebedürftigkeit ihres Vaters:


Jetzt noch das Video und der Link zu » allen Bildern

Keine Kommentare: