Dienstag, 26. November 2013

Parson of Pirates' Gaily Faye the Witch

Am Sonntag hatten wir Besuch von der zauberhaften » Jally-Faye aus unserem G-Wurf, die jetzt 8 Monate alt ist, eine perfekte Größe von 32,5 cm hat und auch gleich das erste mal getrimmt wurde.



Nach dem Trimmen war es draußen schon dunkel, deshalb sind die nachher Bilder leider nicht so schön geworden.


Jally hat sich bisher einfach nur hervorragend entwickelt!
Sie ist eine zauberhafte kleine und kompakte Hündin, mit einem unglaublich tollen Haarkleid und einer schönen kurzen, kräftigen und ganz geraden Rute geworden. Und natürlich hat auch sie einen total lieben und freundlichen Charakter! ;)




Tino, Kahlan und ihre Tochter "Jally"



Nach dem Spaziergang mit ihrem Eltern, hat sie dann auch "Onkel Charlie" und "Tante Jenna" wiedergetroffen und alle waren - wie gewohnt - total ruhig und friedlich miteinander.
Auch Vayetsi hat sie gleich wiedererkannt und ihn freundlich die Ohren geleckt ;)


Alle Bilder vom Besuch gibt es » hier
... und ein Video gibt es natürlich auch:



_____________________________________ _____________________________________

Keine Kommentare: