Dienstag, 12. März 2013

Parson of Pirates' Freestyle Fast & Furious und Parson of Pirates' Falling Skies

Am Samstag haben uns "Bruno" und "Skie" zum ersten Trimmen besucht.
IMG_2165
Sie sind jetzt 7 1/2 Monate alt und haben sich super entwickelt! :)
IMG_2172 Sie liiiieben ihren Papa und er ließ sich alles gefallen :)

_____________________________________ _____________________________________

Bruno kommt ganz nach seinem Papa Tino, ist schön kräftig und kompakt, hat 35 cm und ist in unseren Augen einfach perfekt!

Bruno's Besitzerin hat nur geschwärmt wie toll es mit Bruno ist, dass sie es keine Sekunde bereut ihn zu haben, er das Beste ist, was ihr in ihrem Leben passieren konnte und sie so glücklich mit ihm ist, dass sie sich vorstellen kann demnächst noch einen weiteren "Piraten" von uns zu adoptieren :)

Bruno vorher und nachher
IMG_1905 IMG_2198
IMG_1918 IMG_1915
IMG_2228 IMG_2137

_____________________________________ _____________________________________

Skie dagegen kommt ganz nach seiner Mutter Wolke, mit 37 cm ist er etwas zierlicher und langbeiniger, hat aber trotzdem einen schönen kräftigen Rüdenkopf und wir waren sehr positiv von seiner Entwiclkung überrascht. Beide haben ein hervoragendes weiß-braunes stockhaariges Fell und ein ganz freundliches und unkompliziertes Wesen :)

Auch Skie's Besitzer sind überglücklich, alles wäre genauso wie sie es sich erträumt hatten, sie könnten es sich gar nicht mehr ohne ihren tollen Skie vorstellen und auch sie sind bereits am Überlegen noch einen zweiten Hund von uns dazu zu nehmen :)

Skie vorher und nachher
IMG_1933 IMG_2133
IMG_1940 +++ 09.03.2013 +++ 7 1/2 Monate alt +++
IMG_2197 IMG_2102

_____________________________________ _____________________________________ 




Bilder von Bruno Bilder von Skie

_____________________________________ _____________________________________ 

Keine Kommentare: