Samstag, 31. März 2012

Parson of Pirates' Elijah one of the Originals - He's a Legend

Neues von "Oskar"!! :)


Hallo Familie Bettendorf, 

hier die längst versprochenen Bilder unseres Liebling Oskar. Er hat sich zu einem aufgeweckten kleinen Kerl entwickelt und macht uns sehr viel Freude. Gestern hatte er einen großen Frosch im Maul, den er aber sofort unter großem Gejammer wieder ausgespuckt hat. Danach war er total irritiert und spuckte immer wieder, es hat ihm überhaupt nicht gefallen.
Momentan jagt er sehr gerne die Hummeln im Garten. Bei uns hat der Frühling Einzug gehalten und mein Mann arbeitet fleißig im Garten wobei Oskar mächtig hilft.
Unsere ganze Nachbarschaft hat sich mittlerweile mit Leckerlie für Oskar eingedeckt. Er wird ganz schön verwöhnt.

Viel Spaß beim Bilder anschauen und bis bald,
die Strassers aus Bell




Keine Kommentare: