Donnerstag, 17. November 2011

Parson of Pirates' Enjoyable Castiel, an Angel of the Lord becomes God


Wir haben am Dienstag die ersten Bilder und Berichte von "Henry" in seinem neuen Zuhause mit Schwester Paula (Parson of Pirates' Black Pearl) bekommen!

Paula & Henry



Hallo Julia, Hallo Gabi,

nun ist Henry schon eine Woche bei uns. Er hört super, versteht sich prima mit Paula und bleibt schon den ganzen morgen allein (mit Paula, aber auch stundenweise alleine!) !
Fürs große Geschäft geht er zur Terassentür und zeigt damit an, dass er raus muss. Pipi geht leider noch öfter mal danaben.
Ansonsten kann er schon prima das Kommando: Sitz und in der Welpenschule haben wir schon Leinenführigkeit geübt. Auch das klappt prima - würde er doch nicht versuchen, seine Leine manchmal selbst zu tragen. ;-)
Beide Hunde sind, so glaube ich jedenfalls, total froh sich zu haben! Sie spielen viel zusammen und liegen auch ab und zu gemeinsam im Körbchen.
Wir alle sind wieder mal total happy, dass wir uns den kleinen Schatz dazu geholt haben! Nun sind wir komplett und fühlen uns rundum wohl! ;-)

Wenn wir um 23 Uhr nochmal kurz rausgehen, dann schläft er eigentlich immer durch. Lassen wir ihn aber nur in den Garten, dann meldet er sich ein- bis zweimal (1x klein, 1x groß).


Wir haben morgen das zweite Mal Welpenschule. Beim ersten Mal war er sehr zurück haltend. Kam aber sofort freudig bei jedem Rufen! Leinenführung haben wir nur zwei mal gemacht.
Ansonsten läuft er auf unseren Spaziergängen immer frei. Hört super und guckt sich viel von Paula ab, wie Fuß oder Hier oder Stop. Klappt schon ganz gut.

viele liebe Grüße
von
Britta, Thomas, Jan, Mats, Paula & Henry


Keine Kommentare: