Mittwoch, 7. September 2011

20. internationale JRT Show

Wir waren am Sonntag mit Kahlan und Dean (aus unserem D-Wurf), sowie seinen Besitzern, auf der 20. internationalen Jack Russell Terrier Show des JRTV e.V. in Herborn. Für Kahlan und Dean war es die erste Ausstellung und Beide waren in ihren Klassen sehr erfolgreich!

IMG_4823
Welchen Platz Kahlan erreicht hat, können Sie » hier sehen.

IMG_4900
Leider waren Dean und sein Frauchen noch sehr verunsichert, weil es für beide die erste Ausstellung war, und Dean hatte etwas Angst vor dem Richter, weshalb er Dean leider nur mit dem 2. Platz auszeichnen konnte » klick.

Trotzdem war der Richter, Mr. Peter Heath (Brecks Kennel, Finnland), nicht nur von Dean's Aussehen, sondern auch von seinen schönen Zähnen begeistert! :D
Sein Kommentar zu Dean: "He's the nicest!"

Keine Kommentare: