Samstag, 19. Oktober 2013

G-Wurf-Welpentreffen

Vor 2½ Wochen haben wir uns mit unserem 6 Monate alten G-Wurf getroffen.

Von den insgesamt 6 Tino-Kahlan-Welpen konnten leider nur die 4 Rüden kommen, aber mit den beiden Mädels treffen wir uns demnächst auch noch! :)

Wir hatten super Wetter und einen wunderschönen Nachmittag mit unseren Welpenkäufern und ihren tollen "Piraten" die sich nicht nur klasse entwickelt haben, sondern auch sehr viel Spaß miteinander hatten!

Es gab leckere Blätterteig-Apfel-Marzipan-Plunder von Glenn und seinen Zweibeinern und wir hatten für Brezeln, Spundekäs, Obatzda, Rosé und natürlich Kaffe und Wasser gesorgt ;)

Alle Bilder des Welpentreffens gibt es beim Klick auf unser Gruppenbild:

Mason          —          Glenn          —     Tino & Kahlan     —          Ty          —          Eddy


_____________________________________ _____________________________________


Und hier noch ein Video:

_____________________________________ _____________________________________

Keine Kommentare: