Mittwoch, 27. März 2013

G-eschafft - die Welpen sind da!

Ganz nach dem Motto Ladies first hat Kahlan heute erst 2 Hündinnen in weiß-schwarz und anschließend 4 Rüden, einer in tricolor, 3 in weiß-schwarz das Leben geschenkt.


Wir sind unendlich glücklich, dass unser Six-Pack gesund und munter ist und Kahlan die Geburt so souverän gemeistert hat!
Nach der 14 stündigen Eröffnungsphase ging es dann plötzlich ruck zuck mit der Austreibungphase.
In dem Moment wo meine Mutter von der Arbeit gehetzt kam und die Haustür aufschloss, platze bei Kahlan die Fruchtblase und nur wenige Sekunden später, um 13:51 Uhr - als meine Mutter dann Hallo ins Welpenzimmer flüsterte - presste Kay einmal fest und schon war unser erste G-Welpe geboren!
Kahlan hat alles super gemacht, die Geburt verlief sehr ruhig und ohne jegliche Komplikationen.
Geboren wurden die Welpen um:
13:51 Uhr
14:41 Uhr
15:31 Uhr
16:11 Uhr
16:15 Uhr
17:15 Uhr

Weitere Info's gibt es auf unserer Website und professionelle Einzelbilder folgen Morgen Mittag.
Sobald die Bilder online sind, werden wir es hier in unserem Blog posten.

Das erste Video von der Geburt (in Full HD) ist bereits online:

Keine Kommentare: