Sonntag, 30. September 2012

Wir waren auf der...


... 21. internationalen Jack Russell Terrier Show des JRTV e.V. am 22. September 2012 in Herborn.


Das Copyright aller Bilder unterliegt dem Jack Russell Terrier Verein e.V. und des/r jeweiligen Fotografen/in.


______________________________ ______________________________


In der Puppyklasse haben wir zwei unserer 10 Wochen alten F-Welpen ausgestellt:

Bruno (Parson of Pirates' Freestyle Fast & Furious) & Sammy (Parson of Pirates' Fergus McLeod aka. Crowley)



  Obwohl sich Sammy innerhalb des Rings strikt geweigert hatte an der Führleine zu laufen, was außerhalb kein Problem mehr war, konnte er den Richter:
Derek Davidson (Montrave Kennel, Scotland)

...von sich überzeugen und gewann - als mit Abstand jüngster gemeldeter Hund - den 4. Platz in seiner Klasse!!
Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen großen Sammy!! :D

______________________________ ______________________________


Kurzfristig haben wir uns dann doch noch dazu entschlossen unsere Kahlan (Foxnipper Amaya) für die
» Klasse 16  Hündinnen über 31,5cm ab 12 Monate glatt-/ und stockhaarig nachzumelden.

  Leider war Kahlan zu dem Zeitpunkt scheinträchtig,
hatte ganz dick angeschwollene Milchleisten und sah etwas unförmig aus...
... weshalb wir sie ja auch erst nicht gemeldet hatten und sie nicht ausstellen wollten.

Doch trotz ihrer "hormonellen Störung", konnte auch Kahlan überzeugen und den 4. Platz für sich entscheiden.

Der Richter sagte dann noch:
"She's a really nice dog, but she is too fat."

Das lag leider an der Scheinträchtigkeit...
Aber deshalb sind wir natürlich sehr erfreut über die Platzierung! :)
Nächstes Jahr kommen wir wieder und dann ist sie in Topform!

Keine Kommentare: