Sonntag, 16. Januar 2011

Neujahrs Sieger Show des ARCD e.V.

Heute in Hermersberg gehörten Tino, Charlie und Jenna zu den insgesamt knapp 400 ausgestellten Hunden!

Tino wurde in der Offenen Klasse mit V1 bewertet und bekam erneut die Anwartschaft auf das Nationale Championat (CAC)!

"Dem Rassestandart entsprechend, korrekt und einwandfrei gebaut - Wahnsinnig perfekte Rute!"


Für Charlie war es die erste Ausstellung und dafür war er sehr erfolgreich!
Er bekam in der Junghund Klasse die Bestnote SG1 und die Anwartschaft auf das Junghund Championat (JH)!

"Ein sehr schöner Vertreter seiner Rasse, der sich im Ring sehr gut präsentiert. Wir gratulieren!"

Außerdem durfte Charlie noch im Ehrenring starten und erreichte den 3. Platz beim "Best of Class" (3. von allen Jugend-/ und Junghunden die ausgestellt wurden)!


Auch für Jenna war es die erste Ausstellung.
Sie startete in der Baby Klasse, erhielt ein VV2 und bekam die Anwartschaft auf das Baby Championat (BA)!

"Rassetypisch mit kräftigem Knochenbau, zeigt sich sehr gut im Ring!"

Keine Kommentare: