Donnerstag, 27. September 2012

Parson of Pirates' French Mistake Balthazar

Auch von "Eddie" hat uns eine E-Mail erreicht! :)

Hallo Familie Bettendorf,

die erste Woche mit Eddie ist um und wir haben uns soweit recht gut aneinander gewöhnt.

Seine Welpentoilette ignoriert er inzwischen, aber er macht sich bemerkbar, wenn er raus muss.

Nacht schläft er klaglos in seiner Box. Wenn das Gitter zugemacht wird, winselt er kurz, aber sobald das Licht ausgeht, ist er ruhig. Manchmal muss er nachts noch mal raus, aber er hat auch schon ein paar Nächte komplett (22:30 - 6 Uhr) durchgeschlafen. Morgens steckt er voller Energie und ist kaum zu bändigen...

Unseren Garten und die nähere Umgebung hat er schon ausgiebig erkundet und mit den Nachbarn hat er sich auch schon bekannt gemacht. Alle sind begeistert von ihm :-)

Sein neuer bester Freund ist ein Plüschhund, der größer ist als Eddie selbst. Den schleppt er durch die ganze Wohnung und kann sich stundenlang mit ihm beschäftigen. Hinterher ist er immer so kaputt, dass er erst mal eine Runde schlafen muss.

Ich hoffe, bei Euch ist so weit auch alles gut und alle sind gesund und munter.

Viele Grüße
Kerstin Georg

IMG_2098
P1010655 P1010660 P1010664 P1010676 P1010645 P1010651

Keine Kommentare: