Mittwoch, 18. April 2012

Parson of Pirates' Elijah, one of the Originals - He's a Legend

Nachdem wir am Samstag im Taunus zu Besuch bei "Lola" waren, haben wir uns am Sonntag auf den Weg in die Eifel gemacht und "Oskar" besucht.

Als Welpe war er, im Vergleich zu seinen Geschwistern, immer sehr groß, aber dafür auch sehr zierlich. Von seinen Besitzern hatten wir gesagt bekommen, er wäre mit 7 Monaten schon 39 cm groß, was wir uns nicht vorstellen konnten und nicht glauben wollten.
Also haben wir ihn besucht, getrimmt und gemessen und haben mit Erstaunen festgestellt, dass er mit 35 cm doch nicht zu groß ist! ;)
Nachdem sein vieles und unglaublich langes, struppiges und auch sehr dichtes Fell runter war, konnte man sehen, dass auch Oskar einen schönen muskulösen Körperbau hat. Von seinem Wesen und Ausdruck her, kommt er dagegen komplett nach seiner Mutter Wolke - unglaublich wie ähnlich sich die Beiden sind!!!
Jetzt aber zu den Bildern! ;)

Einmal vor und nach dem ersten Trimmen:

davor:
mittendrin:
danach:


Alle weiteren Bilder gibt es » hier :)

Keine Kommentare: